Zum Inhalt

Zur Navigation

Dein Partner für perfekten Innenputz
im Zillertal in Tirol

Wir bieten dir zwei unterschiedliche Innenputzarten an, die wir hier gerne vorstellen möchten:

Der Glättputz:

Unser Glättputz ist komplett malerfertig (Glättgrad Q3). Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern ist kein weiteres Glätten notwendig - eine echte Arbeitsersparnis und für dich auch noch Zeitersparnis. Glättputz spart zudem Farbe und im Gegensatz zur geläufigen Meinung sind Nachbesserungen im Nachhinein ganz leicht möglich.

Der Strukturputz

Wird auch Reibeputz genannt. Unser Strukturputz bietet eine durchgehende Struktur in allen Räumen und bis in die kleinsten Ecken hinein. Da wir die gesamte Wand mit Struktur versehen, bestehen keinerlei Unterschiede zwischen großen Flächen und Rändern.

Netze und Putz-Schutzleisten von Gruber Putz
im Zillertal in Tirol

Damit keine Risse im Putz entstehen, wenden wir folgende Maßnahmen an:

Verputz-Netze

Warum Netze an Ecken von Fenstern und Türen? Sicher hast du schon schon einmal Risse im Verputz gesehen - speziell an Ecken und Kanten von Türen und Fenstern. Wir tun uns gerne etwas mehr Arbeit an und bringen an sämtlichen Ecken Netze an, welche ein Reißen des Verputzes im Nachhinein verhindern!

Die Putz-Schutzleiste
Unsere Leisten erfordern kein Anbringen von Acryl. Das Acryl müsste bei Verwendung von herkömmlichen Leisten alle 2-5 Jahre erneuert werden. Somit verhindern wir auch hier Rissbildungen und du hast weniger zeitlichen wie finanziellen Aufwand mit notwendigen Nachbesserungen.

Auf die Leistungen von Innenputz Gruber im Zillertal in Tirol kannst du vertrauen

So finden Sie uns!

Gruber Putz

Wasserfallstraße 32
6265 Hart im Zillertal

Mobiltelefon +43 664 5228071

%67%72%75%62%65%72%70%75%74%7A%40%64%72%65%69%2E%61%74

map
Schnellanfrage bei Gruber Putz