Zum Inhalt

Zur Navigation

Ökologischer Lehmputz für angenehmes Wohnen vom Profi im Zillertal in Tirol

Wir arbeiten gerne mit dem ökologischen Lehmputz, da dieser sehr viele Vorteile hat. Lehmputz reguliert die Luftfeuchtigkeit und Temperatur und sorgt so für ein sehr gutes, gesundes Raumklima. Schimmelbildung wird mit dem ökologischen Lehmputz vorgebeugt, er bietet perfekten Schallschutz und überdies kommt er auf dem Gebiet Brandschutz zum Einsatz und leistet hervorragendes.

Es gibt noch mehr Gründe, um zu überlegen, die Räume mit Lehm zu verputzen: da wäre die Wärmedämmung, Konservierung von Holz oder die Abschirmung von Strahlen aller Art. Außerdem speichert Lehm Wärme und ist auch bestens für ein Bad geeignet, da er die Feuchtigkeit schnell aufnimmt – du wirst es merken, wenn deine Spiegel nach dem Duschen nicht mehr beschlagen!

Lehmputz ist auch attraktiv – Gruber Putz im Zillertal in Tirol zeigt es dir gern!

Unser Lehmputz enthält keinerlei künstliche Bindemittel, ist also Natur Pur! Der Lehmputz kann auf allen Untergründen und auf der Wand wie auch der Decke aufgetragen werden. Lehmputz ist auch optisch ansehnlich, wir wenden beim Auftragen verschiedenste Techniken an: glatt, modelliert, runde Ecken oder ganz klare Kanten, was immer du dir vorstellst!

Du möchtest mehr zum Lehmputz wissen?

Kontaktiere uns!

Dein Profi für ökologischen Lehmputz
im Zillertal in Tirol

So finden Sie uns!

Gruber Putz

Wasserfallstraße 32
6265 Hart im Zillertal

Mobiltelefon +43 664 5228071

%67%72%75%62%65%72%70%75%74%7A%40%64%72%65%69%2E%61%74

map
Schnellanfrage bei Gruber Putz